Du und ich im Winterwald

"Du und ich im Winterwald"

Zum Ende des Jahres 2012 erschien seine winterliche Produktion mit drei gefühlvollen Schlagern, welche Sie im Shop erwerben können.

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite

Suchen Sie etwas Stilvolles für ihre Veranstaltung?

Von Gala, Volks- oder Betriebsfesten bis hin zu familiären Veranstaltungen stehe ich Ihnen als Sänger, Akkordeonsolist oder Moderator zur Verfügung!

Aktuelles

  • 30.11.2021 20 Jahre sind geschafft!

    Ich kann mich noch genau erinnern als ich zu meinem 16. Geburtstag unter großer Aufregung und mit zitternden Händen mein erstes Solokonzert im Gasthof „Stadt Weißenfels“ geben durfte.

    Dass dieser Tag nun schon 20 Jahre her sein soll, ist schwer zu glauben. 20 Jahre in denen ich viel erlebt habe. Gern erinnere ich mich an ausgelassene Stimmung und zahlreiche Musikfreunde, aber auch an so manchen Stein, der im Weg lag und den es zu überwinden galt…

    Dank der Unterstützung vieler Fans, Freunde, Veranstalter und insbesondere meiner Familie kann ich nun mein 20-jähriges Bühnenjubiläum feiern! Ich hoffe, es folgen noch viele weitere schöne Jahre!

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich insbesondere allen Geschäftspartnern für die Zusammenarbeit danken! Ich freue mich schon auf die zukünftigen Projekte 😁

    Als Dankeschön für die vielen schönen musikalischen Stunden habe ich heute mit Unterstützung meines Produzenten Helly Kumpusch mein Winteralbum IN EINER KALTEN WINTERNACHT veröffentlicht. Ich wünsche Euch viel Spaß mit den winter- und weihnachtlichen Songs und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

    Danke und auf die nächsten Jahre 🥂
    Euer Sven Meisezahl

    P.S.: Schaut mal auf www.sven-meisezahl.de/shop vorbei 😉
News-Archiv