Album Partytiger

"Partytiger"

Das 1. Studioalbum von Sven Meisezahl bietet eine bunte Mischung von stimmungsvollen Melodien und gefühlvollen Balladen. Sie können es im Shop inklusive Originalunterschrift erwerben.

Biographie

Sven Meisezahl wurde am 30.11.1985 in Weißenfels an der Saale geboren. Der junge, engagierte Akkordeonsolist musiziert seit seinem 9. Lebensjahr. Dabei versteht der bodenständige Uichteritzer seine Zuhörer mit Witz und Charme zu unterhalten.

Der Dipl.-Ing. für Elektro- und Informationstechnik hat mit vielen Titeln vom Album „Partytiger“ sowie dem neuen Studioalbum „Auf allen Wegen“ Top 10 – Platzierungen im deutschsprachigen Radio erzielt. Als Vorprogramm von Stars wie den Zillertalern, den Ladinern sowie DJ Ötzi hat er sich im Lauf der Jahre einen festen Platz im volkstümlichen Schlager gesichert. 2016 bestritt er sein 15-jähriges Bühnenjubiläum und kann auf ca. 3300 Live-Veranstaltungen zurückblicken. Inzwischen veröffentlichte er neben seinem aktuellen Album „AUF ALLEN WEGEN“ fünf weitere Tonträger.

Auf seiner aktuellen AUF ALLEN WEGEN - Tour begeistert er mit Evergreens und seinen eigenen Hits das Publikum in den Festzelten, Kulturhäusern und Festsälen.

Sven Meisezahl