In einer kalten Winternacht

"In einer kalten Winternacht"

Pünktlich zum 20jährigen Bühnenjubiläum erschien sein neues Winteralbum mit 13 gefühlvollen Schlagern, welche Sie im Shop erwerben können.

Biographie

Sven Meisezahl wurde am 30.11.1985 in Weißenfels an der Saale geboren. Der junge, engagierte Akkordeonsolist musiziert seit seinem 9. Lebensjahr. Dabei versteht der bodenständige Uichteritzer seine Zuhörer mit Witz und Charme zu unterhalten.

Der Dipl.-Ing. für Elektro- und Informationstechnik hat mit vielen Titeln vom Album „Partytiger“ sowie dem neuen Studioalbum „Auf allen Wegen“ Top 10 – Platzierungen im deutschsprachigen Radio erzielt. Als Vorprogramm von Stars wie den Zillertalern, den Ladinern sowie DJ Ötzi hat er sich im Lauf der Jahre einen festen Platz im volkstümlichen Schlager gesichert. 2021 bestritt er sein 20-jähriges Bühnenjubiläum und kann auf ca. 4000 Live-Veranstaltungen zurückblicken. Inzwischen veröffentlichte er neben seinem aktuellen Album „AUF ALLEN WEGEN“ sechs weitere Tonträger.

Auf seiner aktuellen AUF ALLEN WEGEN - Tour begeistert er mit Evergreens und seinen eigenen Hits das Publikum in den Festzelten, Kulturhäusern und Festsälen.

Sven Meisezahl