Du und ich im Winterwald

"Du und ich im Winterwald"

Zum Ende des Jahres 2012 erschien seine winterliche Produktion mit drei gefühlvollen Schlagern, welche Sie im Shop erwerben können.

Veranstalterbereich

 
 

Den aktuellen Technikrider finden Sie hier: Download


Pressetext

Sven Meisezahl ist ein junger Nachwuchsinterpret aus Mitteldeutschland, der sich von Kindesalter an mit Musik beschäftigt hat. Sei es mit seinem Akkordeon oder als Sänger. Seine Ausbildung genoss er an einer staatlichen Musikschule.
Die Faszination Musik ließ den Dipl-Ing. für Elektro- und Informationstechnik nie los und so ist sie nach und nach zu seinem Lebensmittelpunkt geworden.

Sven ist ein lebensfroher, sympathischer Interpret, der mit seiner positiven Ausstrahlung die Menschen überaus begeistern kann. Sein aktuelles Studioalbum „AUF ALLEN WEGEN“ spiegelt genau seine Persönlichkeit wider.

Das Album beinhaltet 13 Titel, die auch seine musikalische Vielseitigkeit zeigen. Von volkstümlich angehauchtem Partysound bis hin zum Schlager, zeitgemäß produziert mit pfiffigen Arrangement versehen. Viele seiner Titel zeigen autobiografische Züge – AUF ALLEN WEGEN, so persönlich wie noch nie.

Trotz seiner Jugend feierte Sven Meisezahl im Herbst 2016 sein 15jähriges Bühnenjubiläum.

Sven Meisezahl – begleiten sie ihn „AUF ALLEN WEGEN“!

Promotion