Auf Allen Wegen

"Auf Allen Wegen"

Begleiten Sie Sven Meisezahl "Auf allen Wegen“ und genießen sie dabei die Musik seines wahrscheinlich persönlichsten Albums.
Sie können es im Shop inklusive Originalunterschrift erwerben.

News-Archiv

  • 24.12.2023 Frohe Weihnachten 2023
    Liebe Musikfreunde,
    ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 🎄🎁❄️ im Kreise eurer Lieben!
    Euer Sven
  • 30.11.2023 22 Jahre - Sven Meisezahl
    Liebe Musikfreunde,

    sagenhaft, wie schnell die Zeit vergeht. Gefühlt war es gestern, als ich mein erstes Solo-Engagement hatte. Mittlerweile, ca. 4500 Veranstaltungen später, sind 22 Jahre geschafft.

    22 Jahre - Dafür möchte ich Euch danken!

    Danke an meine Familie, die mir immer zur Seite steht.

    Danke an meinen Produzenten Helly Kumpusch, der meine Ideen und Wünsche in musikalische Meisterwerke wandelt.

    Danke an das Team von FotoKind, welches optisch das Beste aus mir herausholt.

    Danke an Roman Musch und sein Team vom Limex-Center Allgäu für den schnellen und herausragenden technischen Support meines Zupan - Akkordeons.

    Danke an das Kollektiv von Hannes Winterberg von Winterberg Media+Print für die herausragenden Werbeideen.

    Und ein großes Dankeschön an alle Unterstützer, Veranstalter, Agenturen, Kollegen und Freunde, die mir die letzten 22 Jahre die Treue gehalten haben.

    Lasst uns feiern!

    Euer Sven
  • 28.05.2023 Frohe Pfingsten!
    Liebe Musikfreunde,
    die Pfingstmaien wurden gesetzt, die Pfingstrosen blühen und die ersten Pfingstkonzerte wurden gegeben. Ich wünsche Euch ein schönes Pfingsfest und noch ein paar schöne freie Stunden.
    Euer Sven
  • 09.04.2023 Frohe Ostern!
    Liebe Musikfreunde,
    ich wünsche euch ein schönes Osterfest und ein paar schöne Stunden im Kreise eurer Lieben.
    Euer Sven
  • 01.01.2023 Prosit Neujahr!
    Liebe Musikfreunde,

    ich wünsche Euch ein durch viel Glück und Freude geprägtes, gesundes Jahr 2023.

    Sven
  • 27.11.2022 1. Advent
    Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Weihnachtszeit 2022 und ein paar schöne Stunden mit den Liebsten!

    Euer Sven
  • 08.05.2022 Muttertag 2022
    Liebe Mütter,
    ich wünsche Euch einen schönen Muttertag. Lasst Euch von Euren Kindern verwöhnen und genießt den Tag bei strahlendem Sonnenschein!
    Euer Sven
  • 08.03.2022 Internationaler Frauentag
    Ich wünsche allen Vertreterinnen des starken Geschlechts einen schönen Tag!

    Lasst Euch verwöhnen und fühlt Euch geehrt!

    Euer Sven
  • 01.01.2022 Prosit Neujahr
    Ich wünsche allen Musikfreunden, Veranstaltern und Geschäftspartnern ein gesundes Jahr 2022!
  • 30.11.2021 20 Jahre sind geschafft!

    Ich kann mich noch genau erinnern als ich zu meinem 16. Geburtstag unter großer Aufregung und mit zitternden Händen mein erstes Solokonzert im Gasthof „Stadt Weißenfels“ geben durfte.

    Dass dieser Tag nun schon 20 Jahre her sein soll, ist schwer zu glauben. 20 Jahre in denen ich viel erlebt habe. Gern erinnere ich mich an ausgelassene Stimmung und zahlreiche Musikfreunde, aber auch an so manchen Stein, der im Weg lag und den es zu überwinden galt…

    Dank der Unterstützung vieler Fans, Freunde, Veranstalter und insbesondere meiner Familie kann ich nun mein 20-jähriges Bühnenjubiläum feiern! Ich hoffe, es folgen noch viele weitere schöne Jahre!

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich insbesondere allen Geschäftspartnern für die Zusammenarbeit danken! Ich freue mich schon auf die zukünftigen Projekte 😁

    Als Dankeschön für die vielen schönen musikalischen Stunden habe ich heute mit Unterstützung meines Produzenten Helly Kumpusch mein Winteralbum IN EINER KALTEN WINTERNACHT veröffentlicht. Ich wünsche Euch viel Spaß mit den winter- und weihnachtlichen Songs und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

    Danke und auf die nächsten Jahre 🥂
    Euer Sven Meisezahl

    P.S.: Schaut mal auf www.sven-meisezahl.de/shop vorbei 😉
  • 28.11.2021 1. Advent
    Liebe Musikfreunde,

    ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent und einen guten Start in die besinnliche Weihnachtszeit.

    Euer Sven
  • 18.11.2021 VÖ: IN EINER KALTEN WINTERNACHT
    Bereit, wenn ihr es seid! Der Countdown läuft, nur noch 12 Tage… Pünktlich zu meinem 20jährigen Bühnenjubiläum und zum Beginn der kalten Jahreszeit, möchte ich euch mein erstes Winteralbum IN EINER KALTEN WINTERNACHT präsentieren!

    Im Shop könnt ihr die kalte Platte vorbestellen und sie pünktlich am 30.11.2021 in den Händen halten!
  • 23.05.2021 Pfingstfest 2021
    Ist denn schon Pfingsten? Während die Pfingstrosen „Nein“ sagen, haben sich schon die ersten Bienen eingefunden...

    Wenn die Natur auch der Meinung ist, es sei noch nicht so weit, so möchte ich Euch allen ein schönes Pfingstfest wünschen!
  • 04.04.2021 Ostern 2021

    Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest 🥚🐣🐥🐇 und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! 🎤🎼
  • 08.03.2021 Frauentag 2021

    Ich gratuliere allen Frauen zum internationalen Frauentag!
  • 31.12.2020 2020 - ein besonderes Jahr!

    2020 neigt sich dem Ende entgegen, ein Jahr welches so hat keiner kommen sehen. Obwohl es ein besonderes Jahr war, so kann ich es nicht als schlecht bezeichnen...


    Das Jahr hat mir persönlich gezeigt, wie unterschiedlich die Menschen in besonderen Zeiten reagieren... Manche mit Panik, andere mit Besonnenheit, einige versuchten aus der Pandemie Profit zu schlagen, andere boten den betroffenen Unternehmen und Selbstständigen Ihre Hilfe und Unterstützung an.

    Das Jahr 2020 war so besonders wie die Reaktionen der Menschen. Dank der großartigen Unterstützung vieler meiner langjährigen Kunden konnten verhältnismäßig viele Konzerte stattfinden. Ein großes Dankeschön geht an die Veranstalter, die Ihre geplanten Events absolvierten bzw. in den Sommer verschoben haben und an jene die sogar in dieser corona-geprägten Zeit neue Veranstaltungen geplant haben...

    Zusammenhalten und Kultur erhalten - so werden wir auch die kommenden, für uns Künstler/ Veranstalter/ Techniker/ Caterer & Co. schweren Monate überstehen!

    Danke an meine Familie & danke an meine Freunde für die Unterstützung im Jahr 2020 - Wir hatten in diesem Jahr unerwartet viel gemeinsame Zeit... Liebe Kollegen und Techniker, haltet durch - bald „muggen“ wir wieder im großen Rahmen!

    Liebe Musikfreunde, wir werden uns, hoffe ich, 2021 oft und unter halbwegs „normalen“ Umständen sehen können!

    Ich nehme das nun mal in die Hand, damit hier alles rund läuft! Kommt gut rein!

    Euer Sven
  • 24.12.2020 Frohe Weihnachten 2020
    Liebe Musikfreunde,
    ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest 🎄 im Kreise Eurer Lieben und einen fleißigen Weihnachtsmann. 🎅🏻🎁
    Habt eine schöne Zeit und bleibt gesund! 🍀

    Euer Sven
  • 12.04.2020 Osterfest 2020
    🐰 Ein Ei 🥚 sagt mehr als tausend Worte:
  • 09.02.2020 Damals war's
    Wenn dich die Vergangenheit einholt...
    Dieses Plakat ist schon über 15 Jahre alt und erstrahlt immer noch in altem Glanze - Am Original arbeitete jedoch der 🦷 der 🕰. Mit dieser kleinen Zeitreise wünsche ich euch einen schönen Sonntag!
  • 01.12.2019 18-jähriges Bühnenjubiläum
    Es ist geschafft... Meine Bühnenpräsenz ist nun volljährig 🍾🥂
    Danke an meine Familie, alle Unterstützer, Veranstalter und Fans, die mich seit 18 Jahren AUF ALLEN WEGEN immer unterstützen!
  • 17.11.2019 Aufzeichnungen für RTL
    AUF ALLEN WEGEN - Diese Woche im Modus „Es kommt immer anders als man denkt“
    Szenen einer tollen Mugge wurden durch ein Film-Team 🎥 für RTL festgehalten 🙃
  • 29.10.2019 Arbeiten im Studio
    Zurück aus meinem 2. „Wohnzimmer“ im wunderschönen Bezau, dem Tonstudio von Hellywood Music, grüße ich wieder einmal mit ein paar Fotos... Es waren ereignisreiche Tage, die dank der wunderbaren Zusammenarbeit mit Helly Kumpusch in tollen Titeln fürs neue Album verewigt werden.

    PS: Man beachte den beeindruckenden Ausblick 🥰
  • 29.10.2019 Single VÖ - 31.10.2019
    Die Nächte 🌠 werden länger, die Tage kühler 🥶. Ein Jeder sehnt sich nach einer starken Schulter zum Anlehnen und Kuscheln ❤️, so auch ein einsamer Schneemann ⛄️ aus meiner Nachbarschaft. Wen sucht er? Können wir ihm helfen? Wird seine Sehnsucht gestillt?

    Die Antwort findet ihr in meiner aktuellen Single 💿 „SCHNEEFRAU GESUCHT“ in den üblichen Download- und Streamingportalen.

    „Schneefrau gesucht - Single“ von Sven Meisezahl

    https://www.amazon.de/dp/B07ZJYRT71/ref=cm_sw_r_wa_api_i_BLOTDbRPDSHB6

    https://play.google.com/store/music/album/Sven_Meisezahl_Schneefrau_gesucht?id=Barddonli5fwatrp4qiml3mqhku&hl=de
  • 19.04.2019 Frohe Ostern 2019
    Liebe Musikfreunde,
    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest im Kreise Eurer Lieben, einen fleißigen Hasen 🐰 und viel Erfolg bei der Eiersuche 🥚!
    Euer Sven
  • 01.01.2019 Prosit Neujahr!
    Liebe Musikfreunde, Veranstalter und Agenturen, ich wünsche Euch allen ein gesundes Jahr 2019. 🍀 Ich freue mich auf viele tolle Veranstaltungen und schöne gemeinsame Stunden!
  • 25.11.2018 Winterliche Klänge im Studio
    Draußen wird es kälter, es gab auch schon den ersten Schnee... Allerhöchste Zeit ein paar coole Winternummern einzusingen und einzuspielen. Es wurde getwistet 🕺🏻und für „warme Herzen“ ❤️ in der kalten Jahreszeit gesorgt. Der Groove hat sogar den Ötzi geweckt...
    Mehr möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten...
    Es waren - wie immer - wunderschöne Tage mit toller Atmosphäre im Studio von Hellywood Music.
  • 27.08.2018 VÖ-Termin für Neues Album
    Liebe Musikfreunde,
    bald ist es soweit. Am 13.09.2018 wird mein neues Studioalbum veröffentlicht. Ihr dürft Euch in den kommenden Tagen schon über den ein oder anderen musikalischen Ausschnitt freuen!
    Euer Sven
  • 27.07.2015 PLATZ 1 in den Niederlanden
    Liebe Freunde, liebe Fans,
    Ihr seid grandios! Mein Titel "TUTTI FRUTTI IM STERNENLICHT" steht in der fünften und letzten Wertungswoche auf PLATZ 1 der Edelweiss Hitparade!
    Ich danke Euch allen für die Unterstützung in den letzten 5 Wochen!
    Vielen Dank!
    Euer Sven Meisezahl
  • 19.07.2015 Platz 2 in Woche 4
    Liebe Freunde, liebe Fans,
    dank Euch ist auch diese Woche ein Aufstieg in der Edelweiss-Hitparade zu verzeichnen! Mein Titel "TUTTI FRUTTI IM STERNENLICHT" liegt in Woche 4 auf PLATZ 2! Ist nächste Woche die Position 1 möglich??!

    Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder für mich votet - einfach eine EMAIL an neesvanduuren@gmail.com schicken und darin SVEN MEISEZAHL - TUTTI FRUTTI wünschen!!!! Mehrfachvoten ist möglich ;-)

    Vielen Dank!

    Euer Sven Meisezahl
  • 12.07.2015 PLATZ 3 ergattert!
    Liebe Freunde, liebe Fans,
    Ich möchte Euch auch diese Woche für Eure Unterstützung danken! Es ist geschafft - Mein Titel "TUTTI FRUTTI IM STERNENLICHT" liegt in Woche 3 auf PLATZ 3 der Edelweiss-Hitparade der Niederlande! Können wir uns in der Spitzengruppe festsetzen?!
    Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder für mich votet - einfach eine EMAIL an neesvanduuren@gmail.com schicken und darin SVEN MEISEZAHL - TUTTI FRUTTI wünschen!!!! Mehrfachvoten ist möglich!!!
    Reinhören könnt ihr unter: http://www.amazon.de/Tutti-Frutti-im-Sternenlicht/dp/B00XIA66KM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434888124&sr=8-1&keywords=sven+meisezahl+tutti

    Vielen Dank!

    Euer Sven Meisezahl
  • 04.07.2015 Tutti Frutti in den Top 10
    Liebe Freunde, liebe Fans,
    WIR haben es geschafft - die Top 10 sind erreicht! Mein Titel "TUTTI FRUTTI IM STERNENLICHT" liegt in Woche 2 auf PLATZ 10 der Edelweiss-Hitparade der Niederlande! Wir rock'n'rollen weiter - Wie weit schaffen wir es nächste Woche?!
    Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder für mich votet - einfach eine EMAIL an neesvanduuren@gmail.com schicken und darin SVEN MEISEZAHL - TUTTI FRUTTI wünschen!!!! Mehrfachvoten ist möglich!!!
    Vielen Dank!
    Euer Sven Meisezahl
  • 29.06.2015 Tutti Frutti auf Platz 13
    Liebe Freunde, liebe Fans,
    der Einstieg meines Titels "TUTTI FRUTTI IM STERNENLICHT" in die Edelweiss-Hitparade der Niederlande ist dank Euch und Eurer Unterstützung geglückt! Wir rock'n'rollen derzeit auf PLATZ 13 - Aber da geht doch noch mehr, oder?!

    Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder für mich votet - einfach eine EMAIL an neesvanduuren@gmail.com schicken und darin SVEN MEISEZAHL - TUTTI FRUTTI wünschen!!!! Mehrfachvoten ist möglich!!!

    Vielen Dank!

    Euer Sven Meisezahl
  • 21.06.2015 Tutti Frutti in den Niederlanden
    Liebe Freunde, liebe Fans,
    ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass mein neuer Song "TUTTI FRUTTI IM STERNENLICHT" unter den NEUVORSTELLUNGEN der Edelweiss-Hitparade in den Niederlanden zu finden ist.

    Reinhören könnt ihr unter:

    http://www.amazon.de/Tutti-Frutti-im-Sternenlicht/dp/B00XIA66KM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434888124&sr=8-1&keywords=sven+meisezahl+tutti

    Ich würde mich nun freuen, wenn ihr für mich votet - einfach eine

    EMAIL an neesvanduuren@gmail.com

    schicken und darin

    SVEN MEISEZAHL - TUTTI FRUTTI

    wünschen!!!!

    Ich danke Euch vielmals für Eure Hilfe - nun heißt es wieder einmal richtig Gas geben und fleißig voten! Mehrfachvoten ist möglich!!!

    Vielen Dank!

    Euer Sven Meisezahl
  • 18.08.2014 NEU im Shop!!!
    Ab jetzt findet ihr auch pinke und hellblaue Schlüsselbänder online unter www.sven-meisezahl.de/shop!!!
  • 22.06.2014 Sommer-Sonntag-Schlagerparty
    Hallo Ihr Lieben,
    am 27. Juli 2014 gastiere ich gegen 14 Uhr im Rahmen der Sommer-Sonntag-Schlagerparty in Querfurt.
    Infos gibts unter 03443/804104 oder per Mail an info@sven-meisezahl.de!
    LG Sven Meisezahl
  • 31.08.2013 Radio Lila Hitparade
    Hallo ihr Lieben,

    ich freue mich, dass mein Titel AUF ALLEN WEGEN am 14. September auf Radio-Lila in der Hitparaden-Sendung "Wer gewinnt" vorgestellt wird.

    Ihr könnt am Samstag von 17 Uhr bis 24 Uhr für meinen Titel stimmen! Einfach eine Mail mit "Sven Meisezahl - Auf allen Wegen" an hitparade@radio-lila.de senden...

    Weitere Infos findet ihr unter: www.radio-lila.de

    Ich danke Euch schon jetzt für die Unterstützung!!!

    LG Sven
  • 17.04.2013 Sven Meisezahl GALA 2013
    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal allen danken, die dazu beigetragen haben, dass die Sven Meisezahl GALA 2013 so ein großer Erfolg geworden ist. Ich danke allen, die diesen Nachmittag mit mir verbracht haben!
    Vielen Dank!
    Euer Sven
  • 03.04.2013 Kartenvorverkauf auf Hochtouren
    Hallo ihr Lieben,
    noch 11 Tage bis zur Sven Meisezahl GALA 2013. Es gibt nur noch wenige Restkarten, die ihr hier im Shop erwerben könnt. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns am 14. April in der Linde sehen und hören!
    LG Sven
  • 29.12.2012 Platz 4 beim BRF 2
    Liebe Freunde,
    ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass sich mein Titel "Du und ich im
    Winterwald" dank Eures zuverlässigen Abstimmens in der 2. Woche auf PLATZ 4
    der Frisch-auf-Hitparade des BRF 2 (Belgischer Rundfunk) verbessern konnte!

    Ich danke Euch für dieses nachträgliche Weihnachtsgeschenk!

    Das Ergebnis findet ihr unter:

    http://brf.be/brf2/frischauf/525263/

    Leider wird die Frisch-auf-Hitparade zum Ende dieses Jahres abgesetzt, sodass
    nicht weiter abgestimmt werden kann.

    Ich danke Euch für die vielen Stimmen, die ich von Euch in dieser Hitparade erhalten habe! Als kleine Erinnerung möchte ich Euch unsere bisherigen Erfolge in dieser
    Hitparade auflisten...

    Frühjahr 2012 mit Heut ist ein Feiertag

    1. Woche - PLATZ 8

    Sommer 2012 mit Ein Chianti in Flagranti

    1. Woche - PLATZ 4
    2. Woche - PLATZ 4
    3. Woche - PLATZ 8
    4. Woche - PLATZ 7
    5. Woche - PLATZ 6
    6. Woche - PLATZ 9
    7. Woche - PLATZ 8
    8. Woche - PLATZ 10

    Winter 2012 mit Du und ich im Winterwald

    1. Woche - PLATZ 7
    2. Woche - PLATZ 4


    Diese Platzierungen waren nur dank Eurer Hilfe möglich, für die ich Euch vielmals danken möchte.

    Ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013!

    Euer Sven Meisezahl
  • 26.12.2012 Woche 1 beim BRF 2

    Liebe Freunde,
    dank Eurer großartigen Unterstützung konnte sich mein Titel "Du und ich im Winterwald" in der 1. Woche auf PLATZ 7 der Frisch-auf-Hitparade des BRF 2 (Belgischer Rundfunk) platzieren!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich weiterhin kräftig unterstützt und unter:

    http://brf.be/brf2/frischauf/522316/

    für "SVEN MEISEZAHL – Du und ich im Winterwald" stimmt (kleiner türkiser Link) -
    einfach die Punkte vergeben (bitte 3 Punkte für mich ;) ) und das kleine Formular ausfüllen. Beachtet bitte, dass nur Interpreten gewählt werden können, die weniger als 8 Wochen in der Hitparade verweilen.

    Die Preisfrage lautet: Aus welcher Region kommen die Kastelruther Spatzen!
    Die Preisfrage zum Gewinnspiel ist nicht notwendig um abzustimmen.

    Hörbeispiele zu diesem Titel sowie meiner gleichnamigen aktuellen Winterproduktion findet ihr unter: http://www.sven-meisezahl.de/samples

    Ich danke Euch vielmals und wünsche Euch ein paar besinnliche Feiertage!

    Euer Sven Meisezahl

    P.S.: Ich würde mich freuen, wenn ihr Eure Freunde zum Abstimmen motiviert ;-)
  • 15.12.2012 Neuvorstellung beim BRF2
    Liebe Freunde,
    ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass mein aktueller Wintertitel in den Neuvorstellungen der Frisch-auf-Hitparade vom BRF 2 (Belgischer Rundfunk) zu finden ist.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich kräftig unterstützt und unter:

    http://brf.be/brf2/frischauf/517700/

    für "SVEN MEISEZAHL – Du und ich im Winterwald" stimmt (kleiner türkiser Link) -
    einfach die Punkte vergeben (bitte 3 Punkte für mich ;) ) und das kleine Formular ausfüllen. Die Preisfrage zum Gewinnspiel ist nicht notwendig um abzustimmen.

    Ich danke Euch vielmals!

    Euer Sven Meisezahl

    P.S.: Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Email an Eure Freunde weiterleitet und sie zum Abstimmen motiviert ;-)
  • 10.12.2012 Weihnachtsgrüße
    Liebe Freunde,
    ich möchte Euch für die Unterstützung bei den Hitparaden und Livekonzerten in diesem Jahr danken!
    Ich wünsche Euch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Euer Sven
  • 20.09.2012 Alle 8 Wochen!!!
    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte mich noch einmal auf diesem Wege bei Euch für die Unterstützung beim Voting für die Frisch-auf-Hitparade des BRF2 bedanken! Dank Eurer Stimmen konnte ich mich alle 8 möglichen Wochen lang platzieren.

    Ich möchte auf diesem Wege auch dem Team des BRF2 danken, dass es mir die Möglichkeit gegeben hat mich in der volkstümlichen Hitparade zu präsentieren! Ein weiteres groß
    es Dankeschön geht an den Vater des CHIANTI IN FLAGRANTI - Helly Kumpusch! Danke für diesen klasse Titel!!

    Zusammenfassend haben wir folgende Ergebnisse erzielt:

    1. Woche - PLATZ 4
    2. Woche - PLATZ 4
    3. Woche - PLATZ 8
    4. Woche - PLATZ 7
    5. Woche - PLATZ 6
    6. Woche - PLATZ 9
    7. Woche - PLATZ 8
    8. Woche - PLATZ 10

    LG Euer Sven Meisezahl
  • 13.09.2012 Woche 7 - PLATZ 8 beim BRF2
    Liebe Freunde,
    es war wieder Frisch-auf-Hitparaden-Zeit beim BRF 2 (Belgischer Rundfunk).
    Mein Titel "EIN CHIANTI IN FLAGRANTI" konnte sich dank Eurer Hilfe auf PLATZ 8
    verbessern. Nun kann sich der Titel maximal noch 1 Woche platzieren.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch in Woche 8 kräftig unter:

    http://brf.be/radio/brf2/frischauf/458025/

    für "SVEN MEISEZAHL – Ein Chianti in Flagranti" stimmt (kleiner türkiser Link) -
    einfach die Punkte vergeben und das kleine Formular ausfüllen.

    Ich danke Euch vielmals!

    Euer Sven Meisezahl
  • 06.09.2012 6. Woche beim BRF 2
    Liebe Freunde,
    gestern stellte der BRF 2 (Belgischer Rundfunk) die 188. Frisch-auf-Hitparade vor.
    Mein Titel "EIN CHIANTI IN FLAGRANTI" konnte sich dank Eurer Hilfe auf PLATZ 9
    positionieren. Nun kann sich der Titel maximal noch 2 Wochen platzieren.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch in Woche 7 kräftig unter:

    http://brf.be/radio/brf2/frischauf/453818/

    für "SVEN MEISEZAHL – Ein Chianti in Flagranti" stimmt -
    einfach die Punkte vergeben und das kleine Formular ausfüllen.

    Ich danke Euch vielmals!

    Euer Sven Meisezahl
  • 29.08.2012 Platz 6 beim BRF 2
    Liebe Freunde,
    wieder einmal ist eine Woche vorüber und der BRF 2 (Belgischer Rundfunk) hat die 187. Frisch-auf-Hitparade vorgestellt. Mein Titel "EIN CHIANTI IN FLAGRANTI" konnte sich dank Eurer grandiosen Unterstützung auf PLATZ 6 verbessern.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch in Woche 6 kräftig unter:

    http://brf.be/radio/brf2/frischauf/448418/

    für "SVEN MEISEZAHL – Ein Chianti in Flagranti" stimmt - einfach die Punkte vergeben und das kleine Formular ausfüllen.

    Beachtet bitte, dass Interpreten, die 8 Wochen in der Hitparade verweilen, nicht gewählt werden können und somit das Voting nicht gezählt wird.

    Ich danke Euch vielmals!

    Euer Sven Meisezahl
  • 22.08.2012 4. Woche beim BRF2
    Liebe Freunde,
    nach den heißen Tagen mit über 38°C ging es heute 13.00 Uhr beim BRF 2 ebenfalls heiß her. Umso mehr freue ich mich, das sich mein Titel "EIN CHIANTI IN FLAGRANTI" auf PLATZ 7 der aktuellen Frisch-auf-Hitparade verbessern konnte.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch diese Woche kräftig unter:

    http://brf.be/radio/brf2/frischauf/444913/

    für "SVEN MEISEZAHL – Ein Chianti in Flagranti" stimmt -
    einfach die Punkte vergeben und das kleine Formular ausfüllen.

    Beachtet bitte, dass Interpreten, die 8 Wochen in der Hitparade verweilen, nicht gewählt
    werden können und somit das Voting nicht gezählt wird.

    Ich danke Euch vielmals!

    Euer Sven Meisezahl
  • 17.08.2012 BRF2 - Platz 8 in der Hitparade
    Liebe Freunde,
    wieder einmal ist eine Woche vergangen und der BRF 2 hat seine aktuelle Frisch-auf-
    Hitparade, in der mein Titel "EIN CHIANTI IN FLAGRANTI" sich diese Woche auf
    PLATZ 8 positionieren konnte, präsentiert.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch diese Woche kräftig unter:

    http://brf.be/radio/brf2/frischauf/442394/

    für "SVEN MEISEZAHL – Ein Chianti in Flagranti" stimmt -
    einfach die Punkte vergeben und das kleine Formular ausfüllen.

    Beachtet bitte, dass Interpreten, die 8 Wochen in der Hitparade verweilen, nicht gewählt
    werden können und somit das Voting nicht gezählt wird.

    Ich danke Euch vielmals!

    Euer Sven Meisezahl
  • 09.08.2012 Verteidigung Platz 4 beim BRF 2
    Liebe Freunde,

    ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass ich dank Eurer Hilfe PLATZ 4 der Frisch-auf-Hitparade des BRF2 mit meinem Titel "EIN CHIANTI IN FLAGRANTI" verteidigen konnte.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch diese Woche unter:

    http://brf.be/radio/brf2/frischauf/438053/

    für "SVEN MEISEZAHL – Ein Chianti in Flagranti" stimmt -
    einfach die Punkte vergeben und das kleine Formular ausfüllen.

    Ich danke Euch vielmals!

    Euer Sven Meisezahl
  • 03.08.2012 Platz 4 beim BRF 2
    Liebe Freunde & Fans,

    dank Eurer fantastischen Hilfe bin ich sofort auf PLATZ 4 der Frisch-auf- Hitparade des BRF2 (Belgischer Rundfunk) mit meinem Titel "EIN CHIANTI IN FLAGRANTI" eingestiegen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch diese Woche unter:

    http://brf.be/radio/brf2/​frischauf/433410/

    für "SVEN MEISEZAHL – Ein Chianti in Flagranti" stimmt - einfach die Punkte vergeben und das kleine Formular ausfüllen.

    Ich danke Euch vielmals!

    Euer Sven Meisezahl
  • 26.07.2012 Neuvorstellung beim BRF2
    Liebe Freunde,

    ich freue mich, dass ich in den Neuvorstellungen der Frisch-auf- Hitparade des BRF2 mit meinem Titel "Ein Chianti in Flagranti" vertreten bin.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr unter:

    http://brf.be/radio/brf2/frischauf/429639/

    für mich stimmt - einfach die Punkte vergeben und das kleine Formular ausfüllen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Euer Sven Meisezahl
  • 23.07.2012 Hitparadenergebnisse KW 30
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte Euch für Eure Hilfe beim Erreichen der folgenden Ergebnisse danken!

    Antenne50Plus - PLATZ 1 "EIN CHIANTI IN FLAGRANTI"
    (Newcomerhitparade)
    Antenne50Plus - PLATZ 2 "STELL DIE WELT AUF DEN KOPF"
    (Newcomerhitparade)
    Delfinas Dreamradio - PLATZ 1 "EIN CHIANTI IN FLAGRANTI"
    Geiseltal Radio - PLATZ 1 "PARTYTIGER, HÄNDE HOCH"

    Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder unter:

    www.radio50.de
    http://​www.delfinas-dreamradio.com/
    http://www.geiseltal-radio.de/
    http://alexde-airline.de/
    http://www.schlager-rallye.de/​hitparaden-aktuell.html

    für mich und meine Titel abstimmt!

    Ich danke Euch!

    Euer Sven
  • 15.07.2012 Hitparadenergebnisse KW 28
    Hallo ihr Lieben,
    wieder einmal geht eine erlebnisreiche Woche dem Ende entgegen und die Hitparaden einiger Radiosender wurden ausgewertet. Ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass ich dank Eurer Hilfe folgende Ergebnisse erzielen konnte:

    Antenne50Plus - PLATZ 1 "EIN CHIANTI IN FLAGRANTI"
    (Newcomerhitparade)
    Antenne50Plus - PLATZ 2 "STELL DIE WELT AUF DEN KOPF"
    (Newcomerhitparade)
    Schlager-Rallye - PLATZ 2 "EIN CHIANTI IN FLAGRANTI"
    (Berg Echo Hitparade)
    Delfinas Dreamradio - PLATZ 1 "EIN CHIANTI IN FLAGRANTI"
    Geiseltal Radio - PLATZ 1 "PARTYTIGER, HÄNDE HOCH"

    Ich würde mich freuen, wenn ihr ab morgen wieder unter:

    www.radio50.de
    http://​www.delfinas-dreamradio.com/
    http://www.geiseltal-radio.de/
    http://alexde-airline.de/

    für mich und meine Titel abstimmt!

    Ich danke Euch!

    Euer Sven
  • 03.07.2012 Hitparadenergebnisse KW 26
    Liebe Musikfreunde,

    dank Eurer großartigen Unterstützung konnte ich hervorragende Hitparaden-Ergebnisse erzielen.

    Ich danke Euch von Herzen!

    Euer Sven

    PLATZ 1 Antenne 50 Plus mit "Stell die Welt auf den Kopf"
    PLATZ 2 Antenne 50 Plus mit "Ein Chianti in Flagranti"
    PLATZ 1 Delfinas Dreamradio mit "Ein Chianti in Flagranti"
    PLATZ 2 Alex De. Airline mit "Ich bin alles was du brauchst"

  • 11.06.2012 aktuelle Hitparaden
    Hallo ihr Lieben,

    ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass mein Titel STELL DIE WELT AUF DEN KOPF auch in dieser Woche dank Eurer Unterstützung den 2. Platz bei Antenne 50 Plus ergattern konnte...

    Auf geht's in die nächste Woche - Diesmal mit 2 Titeln: STELL DIE WELT AUF DEN KOPF und EIN CHIANTI IN FLAGRANTI!

    Ihr könnt gern auf http://radio50.de/index.php/component/jvotesystem/poll/antenne-50plus--newcomer- jeweils 5 Stimmen auf die beiden Titel verteilen!

    Ich danke Euch vielmals!!!
    Euer Sven
  • 21.05.2012 PLATZ 4 bei Antenne 50 Plus
    Hallo liebe Freunde,

    ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass ich dank Eurer hervorragenden Unterstützung PLATZ 4 bei der Newcomerhitparade von Antenne 50 Plus erobern konnte!!!

    VIELEN DANK!!!

    Auch in dieser Woche könnt ihr weiterhin unter
    ...
    http://radio50.de/index.php/component/jvotesystem/poll/antenne-50plus--newcomer-

    für mich abstimmen! Einfach 5 Punkte an mich und meinen Titel "Stell die Welt auf den Kopf" vergeben und die restlichen 15 auf andere Interpreten verteilen (oder auch nicht) ;)

    Vielen Dank nochmal!!!

    Euer Sven
  • 08.05.2012 Hitparaden
    Liebe Freunde, liebe Fans,

    ich freue mich, dass mein Titel "Stell die Welt auf den Kopf" es in zwei Hitparaden geschafft hat.
    Nun bitte ich um Eure Unterstützung!! - Es geht auch ganz schnell :-)

    1. Antenne 50 Plus (aus Bayern)

    Bei dieser Hitparade könnt ihr 5 Stimmen pro Woche an meinen Titel vergeben!

    Abstimmung per PC unter:

    http://antenne50plus.de/page.php?seite=Hoerercharts.html

    Abstimmung per Smartphone unter:

    www.radio50.de

    Achtung: Ihr dürft nicht über WLAN eingeloggt sein!

    2. Radio Diamond

    Bei dieser Hitparade könnt ihr 2 Stimmen pro Wahlperiode an meinen Titel vergeben!

    Abstimmung unter:

    www.radio-diamond.com

    Ich danke Euch vielmals für die Stimmen!!!

    Euer Sven Meisezahl
  • 25.04.2012 3. Woche bei Antenne 50 Plus
    Liebe Freunde,

    ich freue mich, dass ich dank Eurer Hilfe mit meinem Titel "Stell die Welt auf den Kopf" Platz 2 bei der Newcomer Hitparade von Antenne 50 Plus auch in der dritten Woche verteidigen konnte.

    Unter http://antenne50plus.de/
    könnt ihr gern weiterhin für diesen Titel abstimmen.

    LG Sven
  • 15.04.2012 Platz 2 bei Antenne 50 Plus
    Liebe Freunde,

    ich freue mich, dass ich dank Eurer Hilfe mit meinem Titel "Stell die Welt auf den Kopf" Platz 2 bei der Newcomer Hitparade von Antenne 50 Plus verteidigen konnte.

    Unter http://antenne50plus.de/umfrage_wp.php?ergebniss=2&mail=1&send=1&um_id=5
    könnt ihr gern weiterhin für diesen Titel abstimmen.

    LG Sven
  • 09.04.2012 Platz 2 bei Antenne 50 Plus
    Liebe Freunde,

    ich freue mich, dass ich dank Eurer Hilfe mit meinem Titel "Stell die Welt auf den Kopf" Platz 2 bei der Newcomer Hitparade von Antenne 50 Plus erreichen konnte.

    Unter http://antenne50plus.de/umfrage_wp.php?ergebniss=2&mail=1&send=1&um_id=5
    könnt ihr gern weiterhin für diesen Titel abstimmen.

    LG Sven
  • 29.03.2012 BRF2 - Platz 8 in der Hitparade
    Liebe Freunde,

    ich freue mich, dass ich dank Eurer Hilfe auf Platz 8 der Frisch-auf- Hitparade des BRF2
    (Belgischer Rundfunk) mit meinem Titel "HEUT IST EIN FEIERTAG" einsteigen durfte.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr weiterhin unter:

    http://brf.be/radio/brf2/frischauf/360072/

    für mich stimmt - einfach unten links klicken, die Punkte vergeben und das kleine Formular
    ausfüllen.

    Das Lösungswort lautet: Dreivierteltakt!


    ----

    Weiterhin freut es mich Euch mitteilen zu dürfen, dass ich am Sonntag, den 01. April 2012
    ab 17 Uhr mit einem Titel von meinem aktuellen Album "Partytiger" in der volkstümlichen
    Newcomerhitparade von Antenne 50 Plus (Nürnberg) vorgestellt werde - schaut einfach
    mal vorbei auf:

    http://antenne50plus.de/

    Im Anschluß an die Sendung kann dann gevotet werden!!!


    ----

    Auch beim Radio Diamond kann für mich und meinem Titel
    "Stell die Welt auf den Kopf" gestimmt werden.

    http://www.radio-diamond.com/

    Es wäre super, wenn Ihr dort 2 Stimmen an mich vergebt und die
    anderen 3 Stimmen auf Interpreten Eurer Wahl verteilt!

    Ich danke Euch vielmals für die Unterstützung!!!

    Euer Sven Meisezahl
  • 23.03.2012 Frisch-Auf Hitparade des BRF2
    Liebe Freunde,

    ich freue mich, dass ich in den Neuvorstellungen der Frisch-auf- Hitparade des BRF2 mit meinem Titel "Heut ist ein Feiertag" vertreten bin.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr unter:

    http://brf.be/radio/brf2/frischauf/356233/

    für mich stimmt - einfach die Punkte vergeben und das kleine Formular ausfüllen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Euer Sven Meisezahl
  • 18.03.2012 Edelweiss- Hitparade No.12
    Liebe Freunde,

    ihr seid Spitze!!! - ich habe mich dank Eurer Hilfe mit dem Titel "Du kannst, wenn du willst" auf PLATZ 2 der Edelweiss-Hitparade in den Niederlanden platziert.

    Nun habe ich alle 5 möglichen Wochen in der Hitparade verbracht.

    1. Woche - Platz 14
    2. Woche - Platz 10
    3. Woche - Platz 5
    4. Woche - Platz 3
    5. Woche - Platz 2

    (Einen Ausschnitt von dem Titel "Du kannst, wenn du willst" findet ihr unter Discographie)

    Ich danke Euch vielmals für die Unterstützung!!!

    Euer Sven Meisezahl
  • 10.03.2012 Edelweiss- Hitparade No.11
    Liebe Freunde, liebe Fans,

    ihr seid Spitze!!! - ich habe mich dank Eurer Hilfe mit dem Titel "Du kannst, wenn du willst" auf PLATZ 3 der Edelweiss-Hitparade in den Niederlanden platziert.

    (Einen Ausschnitt von dem Titel "Du kannst, wenn du willst" findet ihr unter Discographie)

    Ich würde mich nun freuen, wenn ihr weiterhin für mich votet - einfach eine EMAIL an neesvanduuren@gmail.com schicken und darin
    SVEN MEISEZAHL - DU KANNST, WENN DU WILLST wünschen!!!!

    Ich danke Euch vielmals für Eure Hilfe - nun heißt es wieder richtig Gas geben und fleißig voten! Mehrfachvoten ist möglich!!!

    Vielen Dank!

    Euer Sven Meisezahl

    P.S. Wenn ihr noch ein paar gute Freude habt, die für mich voten würden - ich wäre absolut nicht böse :-)
  • 03.03.2012 Edelweiss- Hitparade No.10
    Liebe Freunde, liebe Fans,

    ihr seid Spitze!!! - ich habe mich dank Eurer Hilfe mit dem Titel "Du kannst, wenn du willst" auf PLATZ 5 der Edelweiss-Hitparade in den Niederlanden platziert.

    (Einen Ausschnitt von dem Titel "Du kannst, wenn du willst" findet ihr unter Discographie)

    Ich würde mich nun freuen, wenn ihr weiterhin für mich votet - einfach eine EMAIL an neesvanduuren@gmail.com schicken und darin
    SVEN MEISEZAHL - DU KANNST, WENN DU WILLST wünschen!!!!

    Ich danke Euch vielmals für Eure Hilfe - nun heißt es wieder richtig Gas geben und fleißig voten! Mehrfachvoten ist möglich!!!

    Vielen Dank!

    Euer Sven Meisezahl

    P.S. Wenn ihr noch ein paar gute Freude habt, die für mich voten würden - ich wäre absolut nicht böse :-)
  • 25.02.2012 Edelweiss- Hitparade No.9
    Liebe Freunde, liebe Fans,

    ihr seid Spitze!!! - ich habe mich dank Eurer Hilfe mit dem Titel "Du kannst, wenn du willst" auf PLATZ 10 der Edelweiss-Hitparade in den Niederlanden platziert.

    (Einen Ausschnitt von dem Titel "Du kannst, wenn du willst" findet ihr auf www.sven-meisezahl.de)

    Ich würde mich nun freuen, wenn ihr weiterhin für mich votet - einfach eine EMAIL an neesvanduuren@gmail.com schicken und darin
    SVEN MEISEZAHL - DU KANNST, WENN DU WILLST wünschen!!!!

    Ich danke Euch vielmals für Eure Hilfe - nun heißt es wieder richtig Gas geben und fleißig voten! Mehrfachvoten ist möglich!!!

    Vielen Dank!

    Euer Sven Meisezahl

    P.S. Wenn ihr noch ein paar gute Freude habt, die für mich voten würden - ich wäre absolut nicht böse :-)
  • 18.02.2012 Edelweiss- Hitparade
    Liebe Freunde, liebe Fans,

    ihr seid Spitze!!! - ich habe mich dank Eurer Hilfe mit dem Titel "Du kannst, wenn du willst" auf PLATZ 14 der Edelweiss-Hitparade in den Niederlanden platziert.

    (Einen Ausschnitt von dem Titel "Du kannst, wenn du willst" findet ihr auf www.sven-meisezahl.de)

    Ich würde mich nun freuen, wenn ihr weiterhin für mich votet - einfach eine EMAIL an neesvanduuren@gmail.com schicken und darin
    SVEN MEISEZAHL - DU KANNST, WENN DU WILLST wünschen!!!!

    Ich danke Euch vielmals für Eure Hilfe - nun heißt es wieder richtig Gas geben und fleißig voten! Mehrfachvoten ist möglich!!!

    Vielen Dank!

    Euer Sven Meisezahl

    P.S. Wenn ihr noch ein paar gute Freude habt, die für mich voten würden - ich wäre absolut nicht böse :-)
  • 17.02.2012 10 Jahre Sven Meisezahl
    Liebe Freunde und Fans,

    ich lade Euch alle herzlichst zu meinem Konzert anlässlich 10 Jahre Sven Meisezahl am 14. April 2012 ins Hotel "Schöne Aussicht" in 06667 Leißling ein.

    Infos findet Ihr u.a. auf dem Flyer in meiner Galerie!

    Liebe Grüße
    Sven
  • 09.02.2012 >>Platz13 - MDR1 Radio Sachsen<<
    Liebe Freunde, liebe Fans,

    ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass ich es dank Eurer Hilfe auf Platz 13 der „volkstümlichen Hitparade“ von MDR1 RADIO SACHSEN geschafft habe.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr auf

    http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/programm/volkstuemlich/volkstuemlich100.html

    erneut für mich stimmt. Einfach 4 Punkte an Sven Meisezahl vergeben und die 3, 2 und den 1 Punkt auf andere Interpreten Eurer Wahl verteilen.

    Ich hoffe, dass ich es mit Eurer Hilfe erneut in die Top 15 schaffen werde!!! Wenn ihr die Möglichkeit habt, könnt ihr gern Bekannte und Verwandte zum Abstimmen motivieren.

    Vielen lieben Dank

    Euer
    Sven Meisezahl
  • 02.02.2012 Volkstümliche Hiparade des MDR
    Liebe Freunde und Fans,

    ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ich heute 19 Uhr in der "Volkstümlichen Hitparade" von MDR 1 RADIO SACHSEN vorgestellt werde. Den Live Stream findet ihr hier:

    http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/programm/volkstuemlich/volkstuemlich100.html

    Euer Sven
  • 02.02.2012 MDR 1 Radio Sachsen
    Liebe Freunde und Fans,

    ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass ich ab heute in der „volkstümlichen Hitparade“ von MDR1 RADIO SACHSEN in den Neuvorstellungen zu finden bin.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr auf

    http://www.mdr.de/​mdr1-radio-sachsen/programm/​volkstuemlich/​volkstuemlich100.html

    für mich stimmt. Einfach 4 Punkte an Sven Meisezahl vergeben und die 3, 2 und den 1 Punkt auf andere Interpreten Eurer Wahl verteilen.

    Ich hoffe, dass ich es mit Eurer Hilfe in die Top 15 schaffen werde!!! Wenn ihr die Möglichkeit habt, könnt ihr gern Bekannte und Verwandte zum Abstimmen motivieren.

    Vielen lieben Dank

    Euer
    Sven Meisezahl
  • 09.01.2012 10 Jahre Sven Meisezahl
    Liebe Freunde und Fans,

    ich lade Euch alle herzlichst zu meinem Konzert anlässlich 10 Jahre Sven Meisezahl am 14. April 2012 ins Hotel "Schöne Aussicht" in 06667 Leißling ein.

    Infos findet Ihr u.a. auf dem Flyer in meiner Galerie!

    Liebe Grüße
    Sven
  • 26.12.2011 Frohe Weihnachten...
    ... und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 wünscht Euch liebe Freunde, Fans und Veranstalter

    Euer Sven Meisezahl

    PS: Vielen Dank für Eure Unterstützung im Jahr 2011!
  • 11.12.2011 Von 0 auf Platz 1!!!!
    Liebe Freunde und Fans,

    dank Eurer Hilfe habe ich es mit dem Titel "Stell die Welt auf den Kopf" in der ersten Woche auf Platz 1 der Hitparade von Delfinas Dreamradio geschafft!!!

    Voten könnt ihr weiterhin unter www.delfinas-dreamradio.com

    Vielen Dank Euch allen und einen schönen 3. Advent wünscht Euch

    Euer Sven
  • 05.12.2011 Hitparade Delfinas Dreamradio
    Liebe Freund und Fans,

    Ich bin derzeit in den Neuvorstellungen der oben genannten Hitparade und würde mich über Eure Unterstützung freuen!! Voten könnt ihr unter www.delfinas-dreamradio.com
    Vielen Dank!

    Euer Sven
  • 02.12.2011 Starinterview im Radio
    Liebe Freunde, liebe Fans,

    am 04. Dezember 2011 bin ich 18 Uhr zu Gast bei Jörg Laasen von Delfina's Dreamradio.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr einfach mal vorbei schaut unter:
    http://www.delfinas-dreamradio.com/webplayer/player.html

    Euer Sven
  • 30.11.2011 10 Jahre Sven Meisezahl
    Liebe Freunde und Fans,

    10 Jahre sind geschafft - 10 Jahre voll schöner Erinnerungen und wunderschöner Konzerte.

    Ich danke allen, die mich unterstützt haben, sodass ich heute mein 10-jähriges Bühnenjubiläum feiern kann!!

    Karten für das Jubiläumskonzert am 14. April 2012 sind im Shop erhältlich!

    Vielen Dank!

    Euer Sven
  • 27.11.2011 Adventszeit
    Liebe Fans, Freunde und Veranstalter,

    herzlichen Dank für die Unterstützung im Jahr 2011!

    Ich wünsche Euch auch in diesem Jahr eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    Euer Sven Meisezahl

  • 29.10.2011 Platz 2 erreicht!
    Vielen Dank liebe Fans und liebe Freunde,

    nach 5 Wochen harter Arbeit und unzähligen Mails habe ich es dank Eurer Hilfe auf Platz 2 der Edelweiss Hitparade geschafft.

    Ich freue mich sehr mit "Ein Chianti in Flagranti", die möglichen 5 Wochen in der niederländischen Hitparade verbracht zu haben!

    Die Entwicklung:

    1. Woche - Platz 14
    2. Woche - Platz 8
    3. Woche - Platz 5
    4. Woche - Platz 3
    5. Woche - Platz 2

    Dieses Ergebnis war nur dank Eurer Hilfe möglich!

    Vielen Dank für Alles!!!

    Euer Sven
  • 22.10.2011 5. Runde der Edelweiss Hitparade
    Liebe Freunde, liebe Fans,

    seit nunmehr 4 Wochen ist mein Titel Ein Chianti in Flagranti in der Edelweiss Hitparade der Niederlande platziert. Dank Eurer Unterstützung hat er sich kontinuierlich nach oben duchgearbeitet und hat viele gute Titel hinter sich gelassen!!!

    1. Woche - Platz 14
    2. Woche - Platz 8
    3. Woche - Platz 5

    Und nun in der 4. Woche sind wir auf !!!PLATZ 3!!! angekommen!!!!!

    Deshalb danke ich Euch vielmals für Eure Unterstützung.

    Ich würde mich nun freuen, wenn ihr die 5. und letzte Möglichkeit nutzt und nochmal für mich votet - einfach eine EMAIL an neesvanduuren@gmail.com schicken und darin
    SVEN MEISEZAHL - EIN CHIANTI IN FLAGRANTI wünschen!!!!

    (Einen Ausschnitt von dem Titel "Ein Chianti in Flagranti" findet ihr auf www.sven-meisezahl.de)

    Ich danke Euch vielmals für Eure Hilfe - nun heißt es nochmal richtig Gas geben und fleißig voten! Mehrfachvoten ist möglich!!!

    Vielen Dank!

    Euer Sven Meisezahl

    P.S. Wenn ihr noch ein paar gute Freude habt, die für mich voten würden - ich wäre absolut nicht böse :-)
  • 15.10.2011 4. Runde der Edelweiss Hitparade
    Liebe Freunde, liebe Fans,

    ihr seid Spitze!!! - ich habe mich dank Eurer Hilfe mit dem Titel "Ein Chianti in Flagranti" auf PLATZ 5 der Edelweiss-Hitparade in den Niederlanden verbessert.

    (Einen Ausschnitt von dem Titel "Ein Chianti in Flagranti" findet ihr auf www.sven-meisezahl.de)

    Ich würde mich nun freuen, wenn ihr weiterhin für mich votet - einfach eine EMAIL an neesvanduuren@gmail.com schicken und darin
    SVEN MEISEZAHL - EIN CHIANTI IN FLAGRANTI wünschen!!!!

    Ich danke Euch vielmals für Eure Hilfe - nun heißt es wieder richtig Gas geben und fleißig voten! Mehrfachvoten ist möglich!!!

    Vielen Dank!

    Euer Sven Meisezahl

    P.S. Wenn ihr noch ein paar gute Freude habt, die für mich voten würden - ich wäre absolut nicht böse :-)
  • 08.10.2011 3. Runde der Edelweiss Hitparade
    Liebe Freunde, liebe Fans,

    ihr seid Spitze!!! - ich habe mich dank Eurer Hilfe mit dem Titel "Ein Chianti in Flagranti" auf PLATZ 8 der Edelweiss-Hitparade in den Niederlanden verbessert.

    (Einen Ausschnitt von dem Titel "Ein Chianti in Flagranti" findet ihr auf www.sven-meisezahl.de)

    Ich würde mich nun freuen, wenn ihr weiterhin für mich votet - einfach eine EMAIL an neesvanduuren@gmail.com schicken und darin
    SVEN MEISEZAHL - EIN CHIANTI IN FLAGRANTI!!!!

    Ich danke Euch vielmals für Eure Hilfe - nun heißt es wieder richtig Gas geben und fleißig voten! Mehrfachvoten ist möglich!!!

    Vielen Dank!

    Euer Sven Meisezahl

    P.S. Wenn ihr noch ein paar gute Freude habt, die für mich voten würden - ich wäre absolut nicht böse :-)